Startseite
  Archiv
  d.ieses m.ädchen
  w.egbegleiter
  g.eschenk
  d.amals
 
  d.izzrespect
  h.örsturz
  v.erzweifelt
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nothin.2.lose

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich.Heute.AuA.Doof.Gut.

Trotz 4 Wecker...trotz 4 scheiss Wecker hats heut mal wieder nich gefunkts...heut morgen auch nur irgendwas zu schaffen...mal abgesehen vom anziehn..wobei..=> VETO.. meine Mütze hab ich dann doch liegen lassen..wobei das eg zu meinem normalen Tagesablauf gehört...=)Was wahrscheinlich auch der Grund für mein scheeheeiss Halsaua ist..-.- Also konnt ich mich heute auch ohne schlechtes Gewissen rumkutschieren lassen..Papas Urlaub sei Dank..und trotzdem zu spät...naja..so halb^^Ich konnt Simone grad noch einholn..=)Schule war supa eg..und wahrscheinlich alles nur wegen dem Twix von Kalle..^^ Maaaan bin ich hilfsbereit...Aber vllt wars auch nich gut das zu essen..daddys essen war so toll..und jetz hab ich ne kugel..xD..aba ich hab paniermehl einfach lieb...=)schatz is zu spät..wenn ich mal so auf die uhr guck.. 1 1/2 stunden...*bäääh* naja..muss ja eh gleich wieder los..Dancy mancy und soo^^ mit sarahli 1.stunde alone..lallaa haha...soll ich haare auf oder zu? ..also wenn ich haare auf mache dann werden die wuschyy..und wenn zu..ACH..ich mach zu..xD..aaah..ich hab beschlossen ich muss zum friseur..aba..mhm..egaaal...man munkelt ich sei jetz ne heiße milch machn...

<3<3<3

25.1.07 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung